Bild Farbenleben.png

Konzept

gemeinsam Grosses bewegen

Eine Frau. Eine Wohnung. Ein Atelier und unzählige Möglichkeiten, denn im Atelierhuus am Chelebüel trifft Kreativität auf Entfaltung.

Sandra Halter, ARTistin des Lebens und kreative Schöpferkraft hinter dem Atelierhuus am Chelebüel. Seit 2019 erfülle ich mir den Traum einer eigenen Werk- und Wirkstätte, um Kraft zu tanken und der Einzigartigkeit Ausdruck zu geben. Das Haus ist ein Ort der Verbindung schafft.

Das Fundament bildet das Atelier im Untergeschoss. Ein Raum für Begegnung, Sein und Wachstum. Hier dürfen regelmässige Treffen stattfinden, nährende Kreise gedeihen und tiefer Austausch sich entwickeln - egal ob einmalig für einen Workshop oder regelmässig in Gruppenkursen, es ist Zeit, dass wir uns verbinden und gemeinsam wachsen.

Das Herzstück bildet ein Praxisraum in der Wohnung, mit Küche und WC/Dusche zur Mitbenutzung. Vielleicht bist du noch in Ausbildung oder suchst vereinzelt Möglichkeiten deine Expertise anzuwenden. Egal ob Gesprächstherapie, Coaching oder Massage, der Praxisraum dient als Oase  vom Atelierhuus - hier dürfen erste Samen gedeihen.

Kontakt

Kirchbühlstrasse 2A, 5630 Muri AG

+41 76 345 08 46 (nur Nachricht)

  • Instagram
  • Instagram

Danke für ihre Anfrage.