Tauche ein in die Welt der Schöpfung und erkenne dein Leben als ein wundervolles Kunstwerk an – dein einzigARTiges Kunstwerk, das von dir voll und ganz gelebt werden möchte.

Willkommen im Reich der Möglichkeiten.
Willkommen in der Lebenskunst – Oase.

Bist du bereit dich zu entfalten? Neuen Schwung in dein Leben bringen?

Dich in deiner vollen Grösse anzunehmen und leben?

Auf dich warten begleitete 'ICH - Zeiten', die dich ganzheitlich auf deinem Weg bestärken und unterstützen. Diese sind in drei be.Reiche aufgeteilt, einzel oder als Package gebucht werden können.

die dich aus deinem grauen und matten Leben in eifrisches und reichhatliges Meisterwerk zu gestalten.

 

Lass uns gemeinsam auf Reisen gehen und schenke dir eine Auszeit,

die ganz im Zeichen deines eigenen Wachstum steht.

Bild Farbenleben.png

Die Lebenskunst- Oase

Sandra's 1:1 Wirkungsfeld für dich

DSC_0903.JPG

Körperreich

Du bist Mensch, du bist Materie - frei und einzigartig, wie a
Lass uns deinen Platz voll und ganz einnehmen und schauen was bewegt werden möchte.

Wir werden gemeinsam dein Rad des Lebens ausarbeiten und erkennen, wo du gerade stehst oder was dir gerade aktuell im Alltag am meisten dienen kann um mehr Wohlbefinden zu etablieren.

Wir werden Routinen erarbeiten, uns über Bewegung und Ernährung austauschen, gemeinsam in die Natur gehen oder zusammen kochen. Vielleicht bringst du bereits auf körperlicher Ebene ein Thema mit, das neu geformt und ganzheitlich betrachtet werden möchte.

Das Körperreich ist der Tempel des Menschlichen Daseins und ist die Basis
für ein gesundes und glückliches Leben.
Lass uns genau dieses Leben ganz auf dich angepasst ausmalen und mehr und mehr bewusst gestalten. Lass uns dein Dasein aktiv formen und deine Hürden mit Leichtigkeit angehen.

Du hast es verdient gesund und glücklich zu sein.
Du hast es verdient, voller Unbeschwertheit deinen Lebensweg zu beschreiten.

Also lass uns kurz innehalten und einen Blick auf dein Körperreich richten.

Seelenreich

Du fühlst dich angekommen im Leben, aber noch fühlt es sich nicht rund an?

Das Seelenreich ist fein, das Seelenreich ist sanft, das Seelenreich ist ruhig.


Es geht hier nicht um haben oder tun - etwas besitzen oder erreichen.

Viel eher geht es um ankommen, fühlen und komplett loslassen.

Viel zu oft rennen wir mit unserem Verstand durch das Leben. Wir möchten alles begreifen oder planen – und vergessen dabei im Moment präsent sein.

Im Seelenreich kannst du einfach mal Sein.
Geborgen in deinem Körper. Geborgen in deinem Leben. Geborgen in deinen Visionen.

Du hast es verdient zu leben.

Auf dich wartet individuell angepasst eine Massage, Meditation, Stille oder Gesprächstherapie – ganz was deine Seele gerade braucht und fühlt.

Lass uns dein Seelenreich ausdehnen, deine Träume aufleben und deine Liebe zum Leben in allen Facetten erkennen und entfachen.

 

Nimm einen tiefen Atemzug und frage dich, wie viel leichter darf dein Leben noch fliessen?

DSC00635.JPG
DSC_0888.JPG

Geistreich

Es ist die Extraklasse an unendlichem Potential – unser Geistreich.

Doch oft kommen wir nur schwer in die Umsetzung und bringen unsere Ideen einfach nicht auf Papier.
Die Kreativität staut sich an und es fühlt sich alles einfach nur schwer an.

Dem muss nicht sein.

Lass uns dein Geistreich voranbringen, deine Projekte angehen und deinem Sein, voll und ganz Ausdruck verleihen.

Wir werden deine Individualität unterstreichen, dein Wirken in Ausdruck bringen und dich, in deinem Leben, mit allem was dich umgibt und ausmacht neu aufblühen lassen.

Gerne unterstütze ich dich bei der Gestaltung deiner Projekte, übernehme das Finetuning oder helfe dir zurück in deine ganz eigene Kreativität zu finden.

Du hast es verdient gesehen und gehört zu werden.

Erlaube dir, deine Flügel zu entfalten und ganz aus deinem Geistreich zu schöpfen.
Es ist alles da, was es braucht.

 

Das Geistreich darf gerne auch als Familien oder Team genutzt werden. (allfällige Preisanpassungen vorgenommen)

 

Das ganze ist aufgeteilt in drei ReICHe, die sich aufbauend ergänzen und unterstützen. Jedes Reich dauert etwa 2-3 Stunden und wird individuell auf deine Bedürfnisse angepasst.

Sie können einzeln oder als Package gebucht werden - gerne darf es auch ein Intensiv- Tag sein, wo wir zwei Reiche verknüpfen und verbinden.

Einzel: 380.-
Package: 1100.- (3 Auszeiten während 2 Monaten)
Intensivtag: 740.- (Seelenreich + Körper- oder Geistreich)

Die Preise verstehen sich inkl. Materialien und einer kurzen Vor- und Nachbesprechung (nach 2 Wochen.) Lass uns gerne im Voraus unsere Zusammenarbeit besprechen, die nötigen Fragen und Anregungen klären oder schauen, was du brauchst um nachhaltig und langfristig weiter zu kommen.


Bezahlung gerne bar oder per Twint beim 1. Termin - Ratenzahlung möglich.

Kontakt

Kirchbühlstrasse 2A, 5630 Muri AG

+41 76 345 08 46 (nur Nachricht)

  • Instagram
  • Instagram

Danke für deine Anfrage.